Über uns

Mehr als 30 Jahre Erfahrung

Wir sind ein unabhängiges, mittelständisches Familienunternehmen. Mittlerweile blicken wir auf über 30 Jahre Erfahrung im Entsorgungs- und Verwertungsgeschäft zurück.
Das bedeutet Früher wie Heute sich an ständig ändernde Rahmenbedingungen anzupassen.
Die Umsetzung gesetzlicher Richtlinien erfordert den Einsatz von Maschinen und den effektiveren Umgang mit Rohstoffen. Dabei behalten wir jedoch immer das wesentliche im Blick: Die Verwertung und Rückführung der Wertstoffe in den Wirtschaftskreislauf.
Erfolg ist aber nicht nur eine Frage von technischen Prozessen, sondern basiert auf dem Miteinander von Menschen. Motivierte und kompetente Mitarbeiter kümmern sich im persönlichen Gespräch um unsere Kunden. Diese Zeit nehmen wir uns gern.
Wir sind bekannt für unseren schnellen und umfassenden Service. Auch in außergewöhnlichen Situationen stehen wir unseren Kunden ganz unbürokratisch zur Seite.

Sicherheit, Vertrauen und Kontrolle

Als umweltbewusstes und qualitätsorientiertes Unternehmen lassen wir uns regelmäßig durch die DEKRA als Entsorgungsdienstleister zertifizieren. Das gibt nicht nur unseren Kunden die Sicherheit, dass wir stets die strengen gesetzlichen Anforderungen als Entsorgungsfachbetrieb erfüllen, sondern bestätigt auch uns schwarz auf weiss, dass wir den Ansprüchen an uns selbst gerecht werden.
Unser jeweils aktuelles Zertifikat können Sie hier einsehen.